Visiopädie® – Augen- und Bewusstseinsschulung

Und was tust Du für Deine Augen?
Abendseminar am 10. April 2024

Kannst Du Dir vorstellen, Deine Augen fit zu halten, genauso wie Du den Rest Deines Körpers trainierst? Im Alltag kümmern wir uns idealerweise regelmäßig um unsere Gesundheit. Und was tust Du für Deine Augen? Diese vernachlässigen wir oft – beispielsweise durch lange Bildschirmzeiten, Fertigbrillen aus dem Supermarkt oder zu wenig Trinken. Nacken-, Rücken-, Kopfschmerzen, brennende, gereizte, gerötete, müde Augen… Der Alltag erfordert von den Augen täglich Höchstleistungen. Wie entspannst Du Deine Augen? Und kannst Du dir vorstellen, dass sich deine Sehkraft dadurch positiv verändert? Es ist wichtig, dass wir auch unseren Augen liebevoll begegnen. Dies möchte ich Dir gerne näherbringen.

Ich bin Silke Kepper – Visiopädin und Augenoptikermeisterin. Ich arbeite seit fast 40 Jahren mit und für die Augen und seit mehr als 26 Jahren beschäftige ich mich mit alternativen Behandlungsmöglichkeiten, insbesondere der Augen.

Visiopädie® ist eine Augen- und Bewusstseinsschulung.

Visiopädie® ist die Lehre und Erziehung zur ganzheitlichen Selbstheilung durch Schulung und Verbesserung des inneren und äußeren Sehens.

In dem Vortrag stelle ich Euch die Visiopädie® theoretisch und praktisch vor. Dieser richtet sich an alle Menschen, die ihren Augen etwas Gutes tun möchten – egal ob Brillenträger*in oder nicht.

Es geht dabei nicht allein um die Augen und das Sehen, sondern auch darum, den Blick nach innen zu wenden. Wir erweitern unseren Horizont und verändern individuelle Glaubenssätze wie den weit verbreiteten Satz „Ohne Brille bin ich blind!“.

Durch gemeinsame Bewegungs-, Entspannungs- und Atemübungen, Akupressur, Visualisierungen und vieles mehr gebe ich Euch in meinem Vortrag mit gezielten Übungen Einblicke, wie ihr die Funktionsfähigkeit eurer Augen und euer inneres Sehen stärken und erhalten könnt.

Wenn Du weitere Informationen zur Visiopädie® und zu meiner Person wünschst, kannst Du gern vorab auf meiner Website www.visiopädie.de vorbeischauen.

Wenn es möglich ist, verzichte gerne an diesem Abend auf deine Kontaktlinsen und trage eine Brille (falls notwendig).

Ich freue mich auf Dich!


Ort und Anmeldung

Termin: Seminarabend: am Mitwoch, den 10. April 2024 um 19:30 Uhr

Beitrag: 10 Euro

Ort: Braunschweig Campestraße 7 – in den Räumen der amara Heilpraktikerschule. (In den Räumen dürfen keine Straßenschuhe getragen werden.)

Info und Anmeldung: 0531 250 79 485

Unbedingt vorher anrufen – und rechtzeitig anmelden

Anmeldung über Homepage des Veranstalters


Schreiben Sie uns eine Nachricht

Wenn Sie mehr über Visiopädie® erfahren möchten oder eine konkretes Anliegen haben, dann schreiben Sie uns eine Nachricht.

Sicherheitsfrage: Was ist 8 minus fünf?

Unsere Filiale in Meinersen

Unternehmen

Silke Kepper
Augenoptikermeisterin
St.-Nr.: 19/121/03106
USt.-IdNr.: DE270459703

Anschrift

Anbauer Str. 5 b
38536 Meinersen
Tel.: 0 53 72 / 97 20 90
www.sehwege.net

Öffnungszeiten

Geänderte Öffnungszeiten während Schulferien

Während aller Schulferien in Niedersachsen gelten geänderte Öffnungszeiten: Mo, Di, Do, Fr: 10.00-12.00 Uhr und 16.00–18.00 Uhr, Sa: 10.00 Uhr–12.00 Uhr und nach Vereinbarung

Spruch der Woche
  • Viele, Menschen wissen, dass sie unglücklich sind.
    Aber noch mehr Menschen wissen nicht,
    dass sie glücklich sind. Albert Schweizer